Turniere

BW-Cup in Mosbach

PDFDruckenE-Mail

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 14:14 Uhr Geschrieben von: Annegret Seitz

Der erste BW-Cup der neuen Saison für Hobby- und Freizeitteams steht inzwischen fest. Weitere Termine werden demnächst folgen.

Zum Auftakt läd aber erst einmal der VfB Mosbach-Waldstadt am 2. Dezember zu einem vorweihnachtlichen Turnier in die Pattberghalle ein. Alle Informationen zur Anmeldung können direkt der Ausschreibung des Ausrichters oder deren Facebookseite entnommen werden.

 

Calw Open 2017

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz

Nach einem Jahr Pause richten die TSV Calw Lions in diesem Jahr wieder die bisher auch gerne mal mit internationalen Teams besetzten Calw Open aus. Das zur Vorbereitung auf die anstehende Saison dienende GF-Turnier wird am 9. September 2017 in der Walter-Lindner-Sporthalle stattfinden.

Alle weiteren Informationen finden sich in der Ausschreibung des Ausrichters.

   

U11-Freundschaftsturnier in Tübingen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Timo Köllner

Am 16.07.2017 richten die Floorball Tübingen Sharks ein U11-Freundschaftsturnier aus. Alle weiteren Infos zum Turnier sind in der Ausschreibung des SV 03 Tübingen sowie auf deren Facebookseite zu finden.

 

Schriese Open 2017

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz

Zum mittlerweile zwölften Mal richtet der TV Schriesheim am 27.05.2017 die Schriese Open, größtes Kleinfeld-Turnier Süddeutschlands, aus. Die Anmeldung ist noch bis Sonntag, den 7. Mai, geöffnet und aktuell steht in jeder Kategorie (U11, U13, U15, Herren) noch mindestens ein Startplatz zur Verfügung!

Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage des Ausrichters TV Schriesheim unter www.schriese-open.de zu finden.

   

BW-Cup in Tübingen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz

Zum letzten BW-Cup-Turnier vor der Sommerpause bietet sich für alle Floorballbegeisterten am 30. April in Tübingen die Gelegenheit, sich in lockerer, aber dennoch ambitionierter Runde mit anderen Hobby- und Newcomerteams zu messen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Alle weiteren Infos zum Turnier sind in der Ausschreibung des SV 03 Tübingen sowie auf deren Facebookseite zu finden.

 

Riegeler Floorball Open 2017

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz

Zum mittlerweile sechsten Mal lädt der TV Riegel am 18. März zu seinem Traditionsturnier nach Südbaden an den Kaiserstuhl ein. Im Rahmen des BW-Cups haben hier Hobby- und Freizeitmannschaften aus ganz Baden-Württemberg die Möglichkeit, in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre Floorball zu spielen, denn wie immer steht hier der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund!

Alle Infos zur Ausschreibung und Anmeldung findet ihr direkt auf der Homepage des TV Riegel oder deren Facebookseite.

   

Seite 1 von 8

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
template joomla