Ausschreibungen

Mithilfe für U17-Auswahl gesucht!

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Jürgen Wetteroth Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 08:21 Uhr

Schon seit vielen Jahren gibt es die U17-Auswahl Süd, in der die besten Talente aus Baden-Württemberg und Bayern gemeinsam versammelt sind, um sich auf nationaler Ebene zu präsentieren. Nun suchen die beiden hinter der Kooperation stehenden Verbände Floorball BW und Floorball Bayern eine Person, die bei der Dokumentation und Abrechnung mithilft und so das Trainerteam entlastet. Man muss kein Floorball-Experte sein und der zeitliche Aufwand ist absolut überschaubar. Weitere Informationen zur konkreten Tätigkeit finden sich im Downloadbereich.

 

Ausschreibung der Saison 2016/17

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Timo Köllner Freitag, den 29. Juli 2016 um 13:30 Uhr

Ab sofort könnt ihr eure Mannschaften für die Wettbewerbe des FVBWs in der kommenden Saison 2016/17 melden. Meldeschluss ist der 5. August 2016. Wie gewohnt werden Erwachsenenligen auf dem Groß- und Kleinfeld sowie die Jugendligen in den Altersklassen U13 - U17 durchgeführt. Ebenso können sich alle interessierten Ausrichter für einen BW Cup bei den Erwachsenen oder einen von zwei Damentagen bewerben. Der BW Cup in der Jugend wird nach schwacher Resonanz in den letzten Jahren nicht durchgeführt.

Neu sind die Süddeutschen Meisterschaften in allen Spielklassen, die auch als Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften fungieren.

Weiterlesen...

   

Herren-BW-Cup in Tübingen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 08. März 2016 um 17:36 Uhr

Zum letzten Turnier der BW-Cup-Reihe läd der SV 03 Tübingen am 3. April wieder alle interessierten Uni-, Freizeit- und Nachwuchsmannschaften im Südwesten in die schöne Neckarstadt. Besonders angesprochen sind wie immer kleine, neue oder bunt zusammengestellte Teams, die sich noch nicht in die Liga wagen oder einfach nur Spaß am Spiel haben.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung, Teilnahmegebühren und Fristen finden sich direkt in der Einladung der Tübinger Sharks. Allgemeine Infos zu den BW-Cups stehen im Downloadbereich bereit.

Wer also vor der Sommerpause nochmal so richtig satt Floorball tanken will, sollte nicht lange fackeln, sondern sich direkt seinen Startplatz sichern!

 

Riegeler Open 2016 (27. Februar) Jetzt anmelden!

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 19. Januar 2016 um 23:58 Uhr

Nachdem es am kommenden Samstag (23.1.) erst einmal in Ludwigshafen mit den BW-Cups der Herren weitergeht, ist auch der TV Riegel längst mitten in den Planungen für seine Riegeler Open. Zum nunmehr fünften Mal laden die dortigen Floorballer am 27. Februar zu ihrem in der Region sehr beliebten Turnier am Fuße des Kaiserstuhls, das auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der BW-Cup-Serie läuft. Die Hälfte der Startplätze ist bereits jetzt (knapp sechs Wochen vorher!) belegt, wer die Gelegenheit nutzen will, sollte sich daher besser nicht mehr allzu viel Zeit lassen! Also, nicht lange fackeln, Team melden und dabei sein!

Alle Infos zum Turnier und den aktuellen Stand der Anmeldungen findet ihr auf der Homepage des TV Riegel sowie auf deren Facebookseite.

   

Herren-BW-Cup in Ludwigshafen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Sonntag, den 10. Januar 2016 um 21:08 Uhr

Neues Jahr, neues Glück - Schon am 23. Januar geht es in der Ludwigshafener Franz-Zang-Halle weiter mit den beliebten BW-Cups für alle Uni-, Freizeit- und Nachwuchsmannschaften im Südwesten. Besonders angesprochen sind wie immer kleine, neue oder bunt zusammengestellte Teams, die sich noch nicht in die Liga wagen oder einfach nur Spaß am Spiel haben.

Alle weiteren Informationen finden sich direkt in der Einladung das Gastgebers VBC Ludwigshafen. Anmeldungen werden von diesem noch bis zum 17. Januar entgegengenommen. Allgemeine Infos zu den BW-Cups stehen im Downloadbereich bereit.

 

BW-Cups in der Jugend starten!

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Marcel Volz Samstag, den 26. September 2015 um 10:34 Uhr

Endlich ist es soweit, die ersten Termine für die Jugend-Turnierserien des BW-Cups stehen vor der Tür. Am 11.10.15 startet die U13-Turnierserie in Schriesheim, bei Interesse, bis Montag 5.10.15 eine formlose Anmeldung zum Turnier via Mail an Marcel Volz Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Eine gute Woche später, am 18.10.15 steht ebenfalls in Schriesheim das erste Turnier der U15 an. Hierfür ist am 9.10.15 Anmeldeschluss. Anmelden ebenfalls formlos per Mail an Marcel Volz Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Alle ausführlichen Informationen findet ihr in unseren DFB. Bei Rückfragen steht euch die SBK jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Die wichtigsten Regelungen zusammengefasst:
- Spielform: Kleinfeld auf große Tore (3 Feldspieler + Goalie)
- Turniermodus je nach Teilnehmerzahl (s. DFB)
- Anmeldegebühr: 25,- €
- Keine Lizenzgebühren
- Teilnahme außer Konkurrenz möglich mit begrenztem Einsatz von
U15- bzw. U17-Spielern (s. DFB)

   

Seite 1 von 6

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>
template joomla