Spannende Partien bei den U17 GF PlayOffs

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Marcel Volz Dienstag, den 19. April 2016 um 09:43 Uhr

Im Rahmen eines Turniers am vergangenen Sonntag,17.4, wurden die beiden Plätze in der Kategorie „U17 Großfeld“ für das Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft in Leipzig ausgespielt. Der Austragungsort war in Ochsenhausen und neben dem Gastgeber waren weitere Teams aus Calw und Kaufering zu Gast.

Weiterlesen...

 

Playoffs der U17 (GF) in Ochsenhausen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Mittwoch, den 13. April 2016 um 12:26 Uhr

Nicht nur im bayerischen Ingolstadt geht es diesem Wochenende in Sachen Regionalliga-Meisterschaft heiß her, auch im baden-württembergischen Ochsenhausen geht es am kommenden Sonntag in den U17-Playoffs auf dem Großfeld für den amtierenden Süddeutschen Meister und Gastgeber SV Ochsenhausen e.V., die TSV Calw Lions und die VfL "Red Hocks" Kaufering um alles.

Ausgespielt wird an diesem Tag der Startplatz für das im Mai stattfindende Qualiturnier der Regionen Süd und Ost in Leipzig, auf welchem dann letztendlich die Teilnehmer für die diesjährigen Deutschen Meisterschaften ermittelt werden.

Sonntag, 17.04.2016

12:00 TSV Calw - SV Ochsenhausen
14:00 VfL Red Hocks Kaufering - TSV Calw Lions
16:00 SV Ochsenhausen - VfL Red Hocks Kaufering

   

Regionalliga-Playoffs in Ingolstadt

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 12. April 2016 um 14:09 Uhr

Am kommenden Wochenende spielen die beiden jeweils bestplatzierten Teams der regionalen Staffeln aus Baden-Württemberg und Bayern um die Süddeutsche Meisterschaft. Gastgeber ist in diesem Jahr der ESV Ingolstadt, der sich wie auch die übrigen Teams über volle Ränge freuen würde. Spannende Partien sind sicherlich garantiert!

Samstag, 16.04.2016

09:00 Sportvg Feuerbach - ESV Ingolstadt
11:30 PSV Wikinger München - DjK Giants Karlsruhe-Ost

Sonntag, 17.04.2016

11:00 Spiel um Platz 3
14:00 Finale

Hier geht es zu den Ergebnissen im Saisonmanager.

 

U15-BW-Cup in Karlsruhe

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Marcel Volz Montag, den 21. März 2016 um 11:59 Uhr

Nachdem die U13 BW-Cup-Serie bereits zu Ende gegangen ist, findet nun auch beim U15 BW-Cup das letzte Turnier statt. Dieses wird am 10.4 in Karlsruhe ausgetragen, ihr könnt euch bis zum 31.3 formlos via Mail an Marcel Volz Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden.

Alle ausführlichen Informationen findet ihr in unseren DFB. Bei Rückfragen steht euch die SBK gerne jederzeit zur Verfügung.

Die wichtigsten Regelungen zusammengefasst:
- Spielform: Kleinfeld auf große Tore (3 Feldspieler + Goalie)
- Turniermodus je nach Teilnehmerzahl (s. DFB)
- Anmeldegebühr: 25,- €
- Keine Lizenzgebühren
- Teilnahme außer Konkurrenz möglich mit begrenztem Einsatz von U15- bzw. U17-Spielern (s. DFB)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

   

Herren-BW-Cup in Tübingen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 08. März 2016 um 17:36 Uhr

Zum letzten Turnier der BW-Cup-Reihe läd der SV 03 Tübingen am 3. April wieder alle interessierten Uni-, Freizeit- und Nachwuchsmannschaften im Südwesten in die schöne Neckarstadt. Besonders angesprochen sind wie immer kleine, neue oder bunt zusammengestellte Teams, die sich noch nicht in die Liga wagen oder einfach nur Spaß am Spiel haben.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung, Teilnahmegebühren und Fristen finden sich direkt in der Einladung der Tübinger Sharks. Allgemeine Infos zu den BW-Cups stehen im Downloadbereich bereit.

Wer also vor der Sommerpause nochmal so richtig satt Floorball tanken will, sollte nicht lange fackeln, sondern sich direkt seinen Startplatz sichern!

 

Zwischenstand in der Regionalliga Süd BW

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Uwe Meyerdirks Dienstag, den 08. März 2016 um 17:29 Uhr

Vor-Entscheidung auf dem Großfeld?

Mit zwei extrem spannenden Spieltagen mit vier knappen Spielergebnissen am 14.2. und 21.2. bahnt sich in der Regionalliga Süd Baden-Württemberg eine Vorentscheidung an. Zuvor – nach 5 von 9 Spieltagen – sah die Tabelle in der Regionalliga noch eng aus: Feuerbach hatte mit 10 Punkten zwar schon einen leichten Vorsprung vor Karlsruhe mit 8 Punkten und den Calw Lions und Tübingen Sharks mit je 6 Punkten, aber noch konnte jeder aus eigener Kraft noch alles erreichen.

Am 14.2. in Feuerbach trafen zunächst die Karlsruhe Giants auf die Sharks aus Tübingen, die das ersten Drittel mit 1:0 für sich entschieden. Im zweiten Drittel drehten die Badener das Spiel auf 2:1 ehe die Schwaben dann gleich zu Beginn auf 2:2 ausglichen und das Spiel wieder ganz offen war. Karlsruhe ging erneut in Führung und Tübingen glich wiederum auch, ehe die Giants 7 Minuten vor Schluss mit 3:4 erneut vorlegten. Zwar jagten die Sharks dem Ausgleich nach und nahmen zum Schluss auch den Torwart raus, was jedoch zu einem Treffer ins leere Tor führte, so dass Karlsruhe mit 5:3 gewann.

Weiterlesen...

   

Seite 6 von 62

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
template joomla