Vorstand

Jubiläum im Vorstand

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Montag, den 20. April 2015 um 10:55 Uhr

Das gemeinsame Zusammentreffen am Rande des finalen Herren-KF-Spieltags in Schriesheim bot perfekte Bedingungen für eine Ehrung in eigener Sache. Und so überraschte der Vorstand von Floorball BW seinen langjährigen Präsidenten Clemens Alex, der vor kurzem einen runden Geburtstag feierte, mit einer Flasche besten Schriesheimer Weins und einem herzlichen Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. So kann es gerne weitergehen!

 

Ankündigung Delegiertenversammlung

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 24. März 2015 um 18:50 Uhr

Für alle Vereine an dieser Stelle schonmal vorab die Ankündigung der diesjährigen Delegiertenversammlung von Floorball BW. Diese wird stattfinden am 17. Mai in Tübingen. Eine Einladung mit weiteren Informationen sowie der Tagesordnung folgt in den nächsten Wochen.

 

FVBW ehrt ehemaligen Kollegen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 09. September 2014 um 21:20 Uhr

Das gemeinsame Zusammentreffen bei der Delegiertenversammlung des Bundesverbands nutzte der Vorstand von Floorball BW zudem auch noch für eine längst überfällige Ehrung in eigener Sache.

Nachdem 2012 mit Volker Wahl bereits ein verdientes Vorstandsmitglied aus Zeitgründen aus dem Vorstand ausgeschieden war, stand bei der letzten Delegiertenversammlung des Landesverbands im vergangenen Mai auch Jürgen Wetteroth nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Sein langjähriges Engagement seit Gründung des Verbands im Jahr 2004 als Webmaster, SBK-Vorsitzender, Vorstandsmitglied und zeitweilig auch Präsident würdigten seine ehemaligen Vorstandskollegen am Rande der Schriesheimer Versammlung mit der Übergabe eines kleinen Präsents.

   

Ergebnisse der Delegiertenversammlung von Floorball Deutschland

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 09. September 2014 um 21:07 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand in Schriesheim die ordentliche Delegiertenversammlung des Bundesverbands Floorball Deutschland statt. Aufgrund der räumlichen Nähe war der Floorball-Verband Baden-Württemberg diesmal sogar mit fünf Delegierten, Präsident Clemens Alex, den Vizepräsidenten Matthias Brenzinger und Timo Köllner, Kassenwartin Annegret Seitz und RSK-Mitarbeiter Patrick Arras anwesend.

Weiterlesen...

 

Delegiertenversammlung von Floorball Deutschland in Schriesheim

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Donnerstag, den 04. September 2014 um 07:34 Uhr

Am Samstag, den 6. September wird im nordbadischen Schriesheim die diesjährige ordentliche Delegiertenversammlung von Floorball Deutschland stattfinden. Als ausrichtender Landesverband wird Floorball BW hier mit zahlreichen Delegierten vertreten sein und richtungsweisenden Entscheidungen beiwohnen. Auf der Tagesordnung stehen neben Neuwahlen unter anderem auch einige Neuerungen, wie beispielsweise die Schaffung eines Bundesligarats.

   

Seite 5 von 9

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
template joomla