U14-DM 2017 der Juniorinnen beim VfB Mosbach

PDFDruckenE-Mail

Bereits am letzten Mai-Wochenende geht es los mit den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Südwesten. Am 27. und 28.5.2017 wird der VfB Mosbach-Waldstadt die besten sechs U14-Juniorinnen-Teams Deutschlands bei sich im schönen Odenwald zu Gast haben.

Als noch relativ junge Vereinsabteilung mit gerade erst beginnender Jugendarbeit war es zwar leider noch nicht möglich, den eigentlich dem Ausrichter zustehenden Startplatz auszufüllen, dafür aber sind die Verantwortlichen sehr stolz, zu diesem besonderen Anlass einer Deutschen Meisterschaft die kürzlich neu angeschaffte Bande einweihen und ein tolles Floorball-Event präsentieren zu können. Ein Besuch in der Pattberghalle lohnt sich also in jedem Fall, zumal auch der Eintritt für alle Fans und Interessierten frei ist!

Alle Infos zum Turnier, die Teamvorstellungen und viele weitere Extras präsentieren die Floorball Odenwaldwölfe Mosbach auf ihrer Facebook-Veranstaltungsseite.

Wer sich für den Spielplan und die Ergebnisse interessiert, für den lohnt natürlich auch immer ein Blick in den Saisonmanager von Floorball Deutschland.

template joomla