Infos zum Sommercamp 2015

PDFDruckenE-Mail

Vom 9. August an verbringen zum nunmehr achten Mal Nachwuchsfloorballer aus ganz Baden-Württemberg gemeinsam mit gleichaltrigen Jugendlichen des französischen Partnervereins Club Unihockey Bisontin eine sportliche und abwechslungsreiche Woche mit randvollem Programm, das natürlich aus viel Floorball, aber eben auch aus vielen anderen Events besteht.

Das internationale Jugend-Camp, das wie gewohnt in Zusammenarbeit von Floorball BW mit UFOLEP Franche-Comté und dem deutsch-französischen Jugendwerk erfolgt, macht in diesem Jahr in Sigmaringen Station. In guter alter Tradition gibt es auch diesmal wieder einen Sommercamp-Blog für alle Daheimgebliebenen oder Interessierten, in dem die Teilnehmer regelmäßig über die aktuellen Ereignisse berichten.

template joomla