Deutsche Meisterschaften - 1 -

PDFDruckenE-Mail

An diesem Wochenende (6./7. Juni) starten die Deutschen Meisterschaften in den verschiedenen Junioren- und Seniorenkategorien. Den Anfang machen hierbei die Damen in Kaufering, die allerdings ohne baden-württembergische Beteiligung starten werden, da sich die Ladies des SV 03 Tübingen im Qualifikationsspiel gegen den bayerischen Meister von Stern München denkbar knapp mit 6:7 geschlagen geben mussten.

Zeitgleich geht es für das U17-GF-Team des SV Ochsenhausen e.V. ins ferne Hamburg, wo es gegen namhafte Vertreter aus Chemnitz, Bonn, Hamburg, Bremen und Dresden anzutreten gilt, nachdem man sich zuvor in der süddeutschen Qualifikation bereits erfolgreich gegen Calw und Kaufering durchsetzen konnte.
Floorball BW wünscht allen Teams faire und spannende Spiele und drückt natürlich ganz besonders dem SV Ochsenhausen kräftig die Daumen!

template joomla