Ergebnisse vom 4. BW-Cup in Ludwigshafen

PDFDruckenE-Mail

Wie schon bei den drei vorangegangenen Turnieren war der Andrang auch am 29. März beim BW-Cup in der Rheinmetropole Ludwigshafen groß. Neben den beiden Gastgeberteams waren mit einem erweiterten Tübinger U17-Team, dem TV Schriesheim, drei Unimannschaften aus Karlsruhe, Mannheim und Tübingen auch der Premierengast TSV Sandhofen am Start. Und wie das bei Turnieren dieser Art nunmal ist, mit kurzen Spielzeiten und ausgeliehenen Torhütern, gelten dort auch andere Gesetze, die dann zu dem ein oder anderen kuriosen Ergebnis führen können. So besiegte der letztlich Achtplatzierte aus Sandhofen noch in der Gruppenphase gar den Sieger des Tages! An guter Stimmung auf der Tribüne und Spannung auf dem Feld gab es folglich keinen Mangel.

Der nächste und zugleich letzte BW-Cup dieser Saison steigt am 25. April in Heidelberg.


Und hier die einzelnen Ergebnisse:

GRUPPE A
GRUPPE B
TSV Sandhofen
VBC Ludwigshafen (marine)
TV Schriesheim
Uni Karlsruhe
Uni Mannheim
Uni Tübingen
VBC Ludwigshafen (rot)
SV Tübingen U17+C


Gruppenphase:

Nr Zeit Heim
Gast Ergebnis
1 11:00 TSV Sandhofen - TV Schriesheim 2:3
2 11:20 Uni Mannheim - VBC Ludwigshafen (rot) 3:1
3 11:40 VBC Ludwigshafen (marine) - Uni Karlsruhe 4:1
4 12:00 Uni Tübingen - SV Tübingen U17+C 0:1
5 12:20 VBC Ludwigshafen (rot) - TSV Sandhofen 3:2
6 12:40 Uni Mannheim - TV Schriesheim 3:1
7 13:00 VBC Ludwigshafen (marine) - SV Tübingen U17+C 0:4
8 13:20 Uni Karlsruhe - Uni Tübingen 2.3
9 13:40 VBC Ludwigshafen (rot) - TV Schriesheim 3:1
10 14:00 Uni Mannheim - TSV Sandhofen 4:5
11 14:20 SV Tübingen U17+C - Uni Karlsruhe 2:1
12 14:40 VBC Ludwigshafen (marine) - Uni Tübingen 1:1
13 15:00 Uni Karlsruhe - TSV Sandhofen 4:1 4.B - 3.A
14 15:20 TV Schriesheim - VBC Ludwigshafen (marine) 2:3 n.P. 4.A - 3.B
15 15:40 Uni Tübingen - Uni Mannheim 1:4 1.HF: 2.B - 1.A
16 16:00 VBC Ludwigshafen (rot) - SV Tübingen U17+C 1:4 2.HF: 2.A - 1.B
17 16:20 TSV Sandhofen - TV Schriesheim 0:6 Spiel um Platz 7
18 16:45 Uni Karlsruhe - VBC Ludwigshafen (marine) 2:4 Spiel um Platz 5
19 17:10 VBC Ludwigshafen (rot) - Uni Tübingen 8:1 Spiel um Platz 3
20 17:35 Uni Mannheim - SV Tübingen U17+C 4:2 Finale


Tagesplatzierungen:

1.)
Uni Mannheim
2.)
SV Tübingen U17+C
3.) VBC Ludwigshafen (rot)
4.) Uni Tübingen
5.) VBC Ludwigshafen (marine)
6.) Uni Karlsruhe
7.) TV Schriesheim
8.) TSV Sandhofen

Hier geht's zum Zwischenstand nach vier BW-Cup-Turnieren: Aktuelle Platzierungen

template joomla