Schiedsrichter-Nachtests

PDFDruckenE-Mail

An folgenden Terminen finden Schiedsrichternachtests statt:
19.01. Ludwigshafen (Spieltag Herren-Kleinfeldliga Hessen), Anmeldeschluss 16.01.
26.01. Ludwigshafen, (Spieltag DUB-Pokal), Anmeldeschluss 21.01.
26.01. Stuttgart, (Spieltag DUB-Pokal), Anmeldeschluss 21.01.
02.02. Heidelberg, (Spieltag Herren-Kleinfeldliga BW), Anmeldeschluss 27.01

Anmeldungen können unter Berücksichtung des Anmeldeschlusses formlos an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. durch die Vereine oder


die Schiedsrichterkandidaten selbst eingereicht werden mit Nennung des gewünschten Termins. Die Uhrzeiten werden nach Anmeldung jeweils mit den Testverantwortlichen, den Spielplänen und den Schiedsrichterkandidaten abgestimmt.

Jeder Teilnehmer kann den Nachtest kann nur einmal absolvieren und kann sich einen der obigen Termine aussuchen, egal für welche Liga er eingeplant ist.
Berechtigt zur Nachprüfung sind alle Teilnehmer der diesjährigen Schiedsrichterkurse, die den Test nicht bestanden haben, und mindestens 12 Jahre alt sind

template joomla