TSV Calw II 1. Tabellenführer der U17 Liga!

PDFDruckenE-Mail

Die 2. Mannschaften des TSV Calw hat sich in einem spannenden Spiel mit 4:2 gegen den Gasgeber aus Ingolstadt durchgesetzt. Die Calwer, die auf Grund vieler Ausfälle nur mit 5 Feldspielern angereist waren, spielten sehr defensiv. Der ESV fand kaum Mittel diese Defensive zu überwinden und musste bereits in der 1. Hälfte 2 Kontertore hinnehmen.


Kurz vor der Pause erhöhte der ESV den Druck und erzielte erst den Anschluss- und dann den Ausgleichstreffer. Doch der TSV Calw behielt seine Taktik auch in der 2. Hälfte bei und konnte erneut mit 2. Toren in Führung gehen. Die Ingolstädter versuchten bis zum Schluss das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verändern, jedoch ohne Erfolg. Somit war der erste Saisonsieg für den TSV Calw II perfekt.

Aber auch der ESV Ingolstadt konnte sich freuen. Im ersten Spiel des Tages wurde die U17 I des TSV Calw von den Ingolstädtern überrannt. Der ESV nutze nahezu jeden Fehler der Gegner für einen Torerfolg und glänzte dabei durch einige sehr schöne Fernschüsse. Durch den 21:0 Erfolg haben einige Spieler des ESV die Spitze der Scorerliste übernommen.
Im letzten Spiel musste der TSV Calw gegen den TSV Calw antreten. Bis zur Pause war das Ergebnis noch relativ ausgeglichen. Der TSV Calw II führte lediglich mit 3:2. Der TSV Calw I hielt gut mit, erarbeitete sich gute Torchancen und ließ nur ein weiteres Gegentor zu. Bis zu den letzten 3. Minuten, da ließ die Aufmerksamkeit dann doch nach und der TSV Calw II konnte noch 4 Tore erzielen.
Nach 2 Siegen übernimmt der TSV Calw II erstmals die Tabellenführung in der U17 Liga.

template joomla