Regionalliga KF Saisonabschluss

PDFDruckenE-Mail

UC Heidelberg I gewinnt auch den KF Titel. Frankfurt sichert sich den zweiten Rang!

Mit einem Mammutspieltag auf zwei Feldern in Ludwigshafen ging die diesjährige KF Saison zu Ende.

Die in Bestbesetzung angetretenen Frankfurter sicherten sich dabei mit zwei Kantersiegen gegen Ludwigshafen und auch gegen den zuvor souveränen Meister aus Heidelberg und mit etwas mehr Mühe gegen Stuttgart den zweiten Rang.

HD I hat wegen des guten Torverhältnisses schon nach dem klaren Sieg gegen Nürnberg den Titel sicher.

Den positiven Überraschungen der Saison aus Nürnberg und Konstanz verpassten am Ende die Play off Plätze und landeten auf den Rängen 3-4. Trotzdem eine tolle Saisonleistung!

Überraschend gewann Chris Merkel mit einer Aufholjagd am letzten Spieltag doch wieder die Scorerwertung.

Insgesamt ein gelungener Saisonabschluss, bei dem sich nochmal alle Teams trafen.

Weitere Ergebnisse sind im Lizenzmanager ersichtlich. Die Gesamtscorertabelle wird erst Anfang Mai erstellt sein.

Unseren beiden Teams in der Endrunde(Hd I und SKG Frankfurt) wünschen wir
viel Spass und Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften.
In der Verfassung vom Samstag sollte die Zwischenrunde für Frankfurt nicht zum Stolperstein werden.

template joomla