Vorstand

Kassenwart gesucht

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Jessica Krämer Montag, den 05. Juni 2023 um 08:35 Uhr

 

Neues Verbandsmitglied: Phönix Mannheim

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Jürgen Wetteroth Freitag, den 23. April 2021 um 05:36 Uhr

Der Mannheimer Fußball Club Phönix 02 e.V., kurz Phönix Mannheim, ist ein 1902 gegründeter Fußballverein in Mannheim. Die größten Erfolge des Clubs liegen laut der Vereinsgeschichte auf der eigenen Homepage zwar weit in der Vergangenheit zurück, aber ...

Weiterlesen...

   

TG Biberach in FVBW aufgenommen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Jürgen Wetteroth Dienstag, den 20. April 2021 um 05:55 Uhr

Mit der TG Biberach 1847 e.V. dürfen wir ein weiteres neues Mitglied bei Floorball BW begrüßen. Die Floorball-Abteilung des Vereins besteht als Neuauflage seit 2019 und wird derzeit von Julian Adler geleitet.

Trainiert wird in Biberach Mittwochs von 20:00 bis 21:45 Uhr.

Neueinsteiger und Interessierte sind herzlich willkommen.

Das Team aus Oberschwaben nimmt bereits seit einiger Zeit regelmäßig an Turnieren des SV Ochsenhausen teil und wer weiß: Vielleicht sieht man sie zukünftig auch mal in einer der FVBW-Ligen.

Mehr Infos gibt es hier: https://tg-biberach.de/sportangebot/floorball

 

Open Space geht in die nächste Runde

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Sonntag, den 10. Januar 2021 um 17:33 Uhr

Neben unserem noch laufenden Online-Angebot für Trainer möchten wir euch, aufbauend auf das vorangegangene Open Space unter dem Motto "Verbandsarbeit gemeinsam gestalten", zu einem weiteren Termin einladen.

Bei diesem Online-Treffen am 23. Januar (16:00 - 18:30 Uhr) werden zwei zentrale Themen im Mittelpunkt stehen, und zwar zum einen die Nachwuchsarbeit in Verband und Verein und zum anderen die Professionalisierung unserer Geschäftsstelle.

Weiterlesen...

   

Weihnachtsgrüße 2020

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Dienstag, den 22. Dezember 2020 um 17:40 Uhr

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns, und wir wünschen euch und euren Familien ein paar ruhige Weihnachtstage und weiterhin viel Kraft, Gelassenheit und vor allem Gesundheit.

In dieser besinnlichen Zeit bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und euer Engagement!

 

Verabschiedung und Ehrung von Lars Pohl

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Annegret Seitz Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 17:17 Uhr

Als kleiner Lichtblick in dieser spielfreien Phase konnte vergangene Woche nun endlich auch die längst überfällige Ehrung von Lars Pohl stattfinden, der zur letzten Delegiertenversammlung als Vorstand und ABK-Vorsitzender ausgeschieden war. Auch wenn es leider nur zwei Jahre waren, so haben wir dank ihm in dieser Zeit doch eine enorme Anzahl an Kursen und Fortbildungen anbieten und durchführen können.

Wir bedanken uns sehr herzlich für sein herausragendes Engagement und seinen unermüdlichen Enthusiasmus für die Entwicklung der Trainerausbildung in Baden-Württemberg und darüber hinaus!

   

Seite 1 von 8

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
template joomla