Riegeler Open 2016 (27. Februar) Jetzt anmelden!

PDFDruckenE-Mail

Nachdem es am kommenden Samstag (23.1.) erst einmal in Ludwigshafen mit den BW-Cups der Herren weitergeht, ist auch der TV Riegel längst mitten in den Planungen für seine Riegeler Open. Zum nunmehr fünften Mal laden die dortigen Floorballer am 27. Februar zu ihrem in der Region sehr beliebten Turnier am Fuße des Kaiserstuhls, das auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der BW-Cup-Serie läuft. Die Hälfte der Startplätze ist bereits jetzt (knapp sechs Wochen vorher!) belegt, wer die Gelegenheit nutzen will, sollte sich daher besser nicht mehr allzu viel Zeit lassen! Also, nicht lange fackeln, Team melden und dabei sein!

Alle Infos zum Turnier und den aktuellen Stand der Anmeldungen findet ihr auf der Homepage des TV Riegel sowie auf deren Facebookseite.

template joomla